Set aus künstlicher Natur

Slider

In der Sommerkampagne 2021 des Modeunternehmens New Yorker wurde für das Label SMOG mit Liebe zum Detail eine Insel aus verschiedenen Pflanzen und Erde ins Studio gebaut. In dieser abstrakten Welt bewegen sich die Modelle zwischen Schönheit und Wandel in der künstlichen Natur.

Das naturverbundene Set Design stammt von Kathleen c/o BASICS.BERLIN. und war der aufregende Mittelpunkt der Kampagne. Das Set Design wurde sogar ausgezeichnet. Zum Artikel geht es hier.

Das Lichtdesign und der hier schön inzenierte schwebende Kubus wurde von Florian Jordan (Nacholightning) inerhalb von 4h aufgeriggt und komplett fertig gestellt. Das Schwester Set für Amisu wurde am Vorabend noch entfernt und mit dieser surrealen Welt ersetzt.

Der Dreh lief reibungslos und eine Cooke Vinage Optik auf der Arri Alexa Mini lieferte den dazu angemessenen Look.

von Florian Stark

Schreibe einen Kommentar