Unterwegs mit Privatjet und Helikopter

Slider

Für die Winterkollektion der Black Squad Marke wurde auf dem Braunschweiger Flughafen im Hanga gedreht. Hier standen ein Flugzeug, ein Helikopter sowie ein Jeep zur Verfügung.

Um den Anschein zu wecken, dass das Flugzeug in der Luft ist und die Sonne durch die Fenster scheinen, wurden starke Lampen aufgebaut und dafür hunderte von Metern Kabel verlegt. In das Flugzeug selbst konnte für die Aufnahmen nur die zwei Models und der Kameramann, da der Platz natürlich begrenzt war.

Ein kleiner Teil der Landebahn direkt am Hanga war für uns abgesperrt, sodass auch Szenen vor dem Hanga gedreht werden konnten. Weitere Statisten als Bodyguards verkleidet, komplementierten die Bilder. Durch die gedrehten Bilder konnte in der Postproduktion ein Video wie ein Trailer eines Action-Films entstehen.

L.K.